Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Weihnachtsevent kann jetzt heruntergeladen werden!

GTA 5: Weihnachtsevent kann jetzt heruntergeladen werden!

Erst im kommenden Jahr werden die Heist-Missionen veröffentlicht, es ging länger das Gerücht herum, dass diese das Weihnachtsspecial sein werden. Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass es passend zu Weihnachten trotzdem eine Überraschung gibt.

Weihnachtsevent bringt neue Inhalte in das Spiel

Auf der offiziellen Rockstar Seite gab es nun ein “Asked & Answered“-Special. Dort gaben die Entwickler bekannt, dass sie schon seit längerer Zeit an einem Weihnachtsevent arbeiten. Heute wurde nun der Festive Surprise Patch veröffentlicht.

GTA 5 Weihnachtsevent

Neben einer dicken Schneedecke über Los Santos gibt es auch allerhand neue Inhalte. So könnt Ihr nun drei Grundstücke besitzen und es gibt ein neues Fahrzeug, der Vapid Slamvan. Im Eingangsbereich Eurer Wohnung befindet sich zudem nun ein Weihnachtsbaum.

Bei unserem Lieblings-Geschäft Ammu-Nation könnt Ihr Euch nun einen neuen Raketenwerfer, sowie eine Mine kaufen. Auch neue Kleidung gibt es, passend natürlich zum kommenden Weihnachtsfest.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.