Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Wechsel der Eingabegeräte in Echtzeit

GTA 5: Wechsel der Eingabegeräte in Echtzeit

Tastatur und Maus oder doch Controller? Eine wichtige Frage zum Release der kommenden PC-Version am 14. April. Gestern konnte man bereits mit dem Pre-Load beginnen und es gab eine interessante Anmerkung in der Readme Datei.

Wechsel der Eingabegeräte in Echtzeit

So werden wir in Echtzeit die Eingabegeräte wechseln können. Das bedeutet, dass Ihr im Auto noch mit Tastatur und Maus steuert und beim Umsteigen in ein Flugzeug dann Euren angeschlossenen Controller verwenden könnt.

GTA 5 U-Boot

Besonders die Flugsteuerung beim Flugzeug und Helikopter sind mit der Tastatur anspruchsvoller und komplizierter. Ein einfacher Wechsel ohne das Spiel neu starten zu müssen ist dabei äußerst praktisch.

Auf Reddit könnt Ihr Euch die komplette Readme Datei von GTA 5 durchlesen.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.