Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur GTA Serie sein und hatte auch eine recht interessante Geschichte zu erzählen. Zudem war das Thema mit dem Hacken relativ neu und unverbraucht.

Watch_Dogs Mod bringt Hacks nach San Andreas

Ein Modder hat nun sich die Arbeit gemacht und die bekannten Hack-Möglichkeiten in GTA 5 implementiert. Diese funktionieren, wie man in seinem Video sehen kann, sehr gut.

Wer Interesse hat kann sich die Mod herunterladen und das Ganze selber ausprobieren, Ihr findet den Link in der Videobeschreibung des Youtube-Videos.

Ähnliche Artikel

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

GTA 5 Lowrider Update

GTA 5: Lowrider Update jetzt verfügbar

Das neuste Update für GTA Online bringt Benny’s Original Motor Works in das Spiel, welches eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.