Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Wale zerstören Los Santos – Script Hook Mod

GTA 5: Wale zerstören Los Santos – Script Hook Mod

Vor einigen Tagen haben wir Euch die Script Hook Mod vorgestellt. Ein Spieler hat mit den neuen Möglichkeiten die das Spiel dadurch bietet ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches enorm lustig, aber auch ein wenig verstörend ist.

Wale zerstören Los Santos – Script Hook Mod

Wer kennt es nicht, man fährt morgens ganz gemütlich mit dem Auto zur Arbeit und auf einmal fallen gigantische Wale vom Himmel und zerstören alles was sie treffen! Im folgenden Video könnt Ihr Euch ansehen wie das Werk vom Youtube „Merfish“ aussieht.

Die Script Hook Mod bietet Unmengen an Möglichkeiten das Spiel zu verändern, sodass man dort seinen eigenen Sandkasten hat. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.