Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Vorsicht vor angeblichen Beta Seiten!

GTA 5: Vorsicht vor angeblichen Beta Seiten!

Xbox One und Playstation 4 Spieler kommen schon im nächsten Monat in den Genuss von der neuen Version von GTA 5. PC Spieler hingegen müssen noch länger warten, erst im Januar ist der Release für diese Plattform.

Es gibt keine Beta zu GTA 5!

Das Internet ist kein Ponyhof. Der Spruch stimmt zwar nicht ganz, aber er ist wahr. Derzeit gibt es wieder Unmengen von Fake-Webseiten die einem versprechen in die Beta von GTA 5 zu kommen und so vorab kostenlos die Inhalte zu testen und den Entwicklern zu helfen.

GTA 5 Keine Beta

Es handelt sich hierbei jedes mal um einen Betrugsversuch! Gebt also auf keinen Fall auf solchen Seiten oder in E-Mails Eure Daten preis! Auch Rockstar hat nun offiziell bestätigt, dass es definitiv keine Beta geben wird! Passt also auf wo Ihr Eure persönlichen Daten hinschreibt.

Quelle: Rockstar

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.