Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Video zum neuen First-Person-Modus

GTA 5: Video zum neuen First-Person-Modus

Die GTA Serie fing an mit einer Sicht von oben und wechselte dann mit dem 3. Teil zur Schulterperspektive. Dies ist die gewohnte Steuerung in einen Grand Theft Auto Spiel. Doch mit den kommenden GTA 5 Versionen wird es das erste mal möglich sein das Spiel in der First-Person Sicht zu spielen. Grandios!

GTA 5 Video zur neuen First-Person Sicht

Rockstar hat zusammen mit IGN ein 3 Minuten Video veröffentlicht, welches dieses neue Feature genauer zeigt. Schnell wird klar, dass man hier zwar Übersicht einbüßt, dafür aber die Atmosphäre deutlich ansteigt. Ich persönlich bin begeistert davon!

Besonders die Szenen in denen man schnell mit Fahrzeugen unterwegs ist, ist wirklich atemberaubend. Wer hier nicht aufpasst, der baut durchaus schneller einen Unfall, aber das Geschwindigkeitsgefühl ist hier deutlich realistischer. Auch die Schusswechsel wirken sehr gut und flüssig.

Folgend könnt Ihr Euch das Video zur First-Person Sicht in GTA 5 angucken. Viel Spaß! Wie ist Eure Meinung dazu? Grandios oder überflüssig? Scheibt es uns in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.