Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Verschiebt sich die PC-Version?

GTA 5: Verschiebt sich die PC-Version?

Normalerweise soll am 27. Januar die PC-Version von GTA 5 erscheinen, doch jetzt gibt es einen kleinen Hinweis darauf, dass dieses Datum vielleicht nicht eingehalten werden kann und sich die Version verschiebt.

Steam ändert Release-Datum

Bisher prangte an der Steam Seite zu GTA 5 stets das offiziell bekannt gegebene Datum von Rockstar – der 27. Januar 2015. Doch nun wurde das Ganze auf „Early 2015“ geändert. Ein Zufall?

GTA 5 bei Steam

Auch ist es momentan relativ still um GTA 5 für den PC geworden. Ursprünglich sollten schon vor einiger Zeit die benötigten Systemanforderungen erscheinen. Allerdings muss man auch sagen, dass beim Übergang von einem Jahr zum nächsten die meisten Mitarbeiter Urlaub haben.

In der kommenden Woche sollte es allerdings neue Informationen von Rockstar geben, denn ansonsten verdichten sich die Informationen zu einer möglichen Verschiebung.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.