Home - MMO News - Gamescom 2013 - GTA 5 Uncut auch in Deutschland, USK 18

GTA 5 Uncut auch in Deutschland, USK 18

Na das ist doch mal eine richtig gute Neuigkeit. Die USK ist mit Ihrer Einschätzung von GTA 5 fertig und wie zu erwarten erhält der kommende Blockbuster keine Jugendfreigabe. Das besonders erfreuliche jedoch ist die ungeschnittene Auslieferung des Titels auch in Deutschland. Rockstar freut sich natürlich über diese Nachricht und alle deutschen Fans dürfen mit einem Lächeln in die Wartezeit bis zum 17. September gehen. Am 1. Oktober wird GTA Online freigeschaltet mit weiteren 700 Missionen.

GTA 5 Uncut auch in Deutschland, USK 18

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.