Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Trailer zur BBC-Dokumentation „The Gamechangers“

GTA 5: Trailer zur BBC-Dokumentation „The Gamechangers“

Bereits in der Vergangenheit haben wir über die BBC-Dokumentation „The Gamechangers“ berichtet, welche den Werdegang von der GTA-Serie thematisiert. Die Hauptrollen übernehmen Bill Paxton und Daniel Radcliffe.

Trailer zur BBC-Dokumentation „The Gamechangers“

Am 15. September findet die Erstaustrahlung statt. Das Ganze Projekt ist übrigens nicht in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entstanden, sondern ganz im Gegenteil. Der Entwickler ist über die Dokumentation nicht sonderlich erfreut.

Nun wurde der erste Trailer zu der BBC-Dokumentation veröffentlicht, welchen Ihr Euch hier angucken könnt.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.