Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: SWAT-Team Bug bei Zwischensequenz

GTA 5: SWAT-Team Bug bei Zwischensequenz

Spiele sind nicht immer ganz frei von Fehlern, auch GTA 5 nicht. Hier gibt es einen besonders kuriosen Fehler, welcher in einer Zwischensequenz unfreiwillig komisch wird.

SWAT-Team Bug bei Zwischensequenz

Folgendes Szenario: Ein Spieler hat das Gesetzt an den Fersen und versucht zu fliehen. Die Chance zu entkommen ist denkbar einfach, er fängt einfach eine Mission an und ist durch die Zwischensequenz gesichert.

Falsch gedacht! Das SWAT-Team stürmt während der Zwischensequenz das Haus und eröffnet das Feuer! Aus nächster Nähe kassieren Michael und Trevor unzählige Schüsse von dem SWAT-Team. Doch plötzlich verschwinden die Gesellen einfach?

Alles sehr merkwürdig. Schaut Euch diesen unfassbar lustigen Bug doch einfach mal selber an.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.