Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Spieler knacken die „Criminal Mastermind“ Herausforderung

GTA 5: Spieler knacken die „Criminal Mastermind“ Herausforderung

Die neuen Heists in GTA Online erfreuen sich großer Beliebtheit und sind eine willkommene Abwechslung. Zusätzlich gibt es hier natürlich auch jede Menge Geld zu holen.

Spieler knacken die „Criminal Mastermind“ Herausforderung

Ein paar Spieler haben es nun geschafft die schwerste Herausforderung, „Criminal Mastermind“, zu absolvieren. Diese ist gar nicht mal so einfach, denn dafür müsst Ihr einige Voraussetzungen erfüllen.

  • Alle Heist- und Vorbereitungs-Missionen hintereinander abschließen
  • Kein Spieler darf dabei sterben
  • Es muss der höchste Schwierigkeitsgrad gewählt werden
  • Die Teamzusammensetzung darf sich nicht ändern

Klingt hart, ist es auch. Doch die Belohnung kann sich sehen lassen. Satte 10 Millionen Dollar bekommt man für diese schwierige Herausforderung. Folgend gibt es noch Video von der Sache.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.