Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Sex-Szenen im First-Person-Modus

GTA 5: Sex-Szenen im First-Person-Modus

GTA 5 ist bekannt dafür ein Spiel für Erwachsene zu sein. So kann man sich in dem Spiel beispielsweise den Strip-Club besuchen oder eine Prostituierte am Straßenrand mitnehmen, mit der man dann an einen abgelegenen und ruhigen Ort fährt.

Sex-Szenen in First-Person-Modus

Die neuen Versionen für die Playstation 4 und Xbox One haben den First-Person-Modus in das Spiel gebracht. Dieser erlaubt es Euch das komplette Spiel quasi als Shooter zu spielen. Episch! Doch lässt sich das auch auf andere „Bereiche“ anwenden wie ein Spieler nun in einem Youtube Video zeigt.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Video, welches Ihr Euch angucken könnt, nicht unbedingt jugendfrei ist. Zwar sieht man nichts, aber die gute Dame gibt ein paar Sätze von sich die es in sich haben.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.