Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Screenshot der PC-Version zeigt Grafikoptionen

GTA 5: Screenshot der PC-Version zeigt Grafikoptionen

Rockstar hält sich zur PC-Version noch immer sehr bedeckt, die angekündigten Systemvoraussetzungen wurden bisher nicht veröffentlicht. Ursprünglich war geplant gewesen, dass wir diese Ende 2014 erfahren.

Screenshot der PC-Version zeigt Grafikoptionen

Im Forum „NFOHump“ ist nun ein Screenshot aufgetaucht, welcher die Grafikoptionen der PC-Version zeigt. Der Verfasser gibt an, dass er das Bild von einem Bekannten hat, der bei einem PC-Magazin arbeitet. Ob es echt ist, ist bisher noch nicht geklärt.

GTA 5 Grafikeinstellung PC

Wir sehen hier, dass wir viele verschiedenen Möglichkeiten zur Einstellung haben. Darunter auch die Verkehrsdichte und die Sichtweite. Auch zeigt uns das Optionsmenü an, wie viel Speicher der Grafikkarte verbraucht wird.

Was haltet Ihr davon? Handelt es sich hierbei um ein Fälschung oder ist der Screenshot echt? Bisher wurde das Ganze von Rockstar nicht kommentiert. Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: NFOHump

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.