Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: San Andreas Jubiläums-Wochenende – Doppelte RP!

GTA 5: San Andreas Jubiläums-Wochenende – Doppelte RP!

Vor 10 Jahren erschien GTA San Andreas. Ein Meilenstein der GTA Serie, für viele Spieler der beste Teil der GTA-Serie. Nun gibt es in GTA 5 Online für den Zeitraum vom 24. bis zum 26. Oktober ein paar kleine Jubiläums-Belohnungen.

GTA San Andreas Jubiläums-Wochenende – Doppelte RP!

So erhaltet Ihr in der Zeit doppelte RP und Geld! Wenn das kein Anreiz ist mal wieder im Online-Modus vorbei zu schauen. Außerdem gibt es noch exklusive T-Shirts zu ergattern un die Preise für grüne Kleidung, Bandanas, BMX Bikes und mehr wurden reduziert um teilweise bis zu 50%.

GTA San Andreas Jubiläums-Wochenende - Doppelte RP!

Nicht zu vergessen die neuen GTA 5 Online Jobs die San Andreas nachempfunden sind. Ist das Ganze für Euch Anreiz genug mal wieder in den Online Modus hinein zu schnuppern? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: Rockstar

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.