Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Ruckler beim Laufen und Fahren beseitigen

GTA 5: Ruckler beim Laufen und Fahren beseitigen

GTA 5 und GTA Online sehen auf dem PC wirklich fantastisch aus, jedoch gibt es derzeit noch ein paar technische Probleme. So berichten viele Spieler davon, dass es beim Laufen und Fahren durchaus ab und an zu Ruckler kommt.

Ruckler beim Laufen und Fahren beseitigen

Der ein oder andere von Euch hat sicherlich daraufhin schon in den Optionen herumgespielt um das Problem zu beheben. Gebracht hat es aber in den meisten Fällen nichts, denn das Problem hängt nicht mit der eigenen Hardware zusammen.

GTA 5 Ruckler beim Laufen und Fahren beseitigen

Bis Rockstar diesen Fehler behebt scheint es nur eine Lösung zu geben, welche nun auf Reddit veröffentlicht wurde. Entweder man lebt damit oder man öffnet den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und beendet dort den GTAVLauncher.exe.

Klingt im ersten Moment verrückt, doch das Spiel sollte dabei nicht abstürzen, wobei manche auf Reddit berichten, dass dies nach einiger Zeit passiert. Ob dies im Zusammenhang steht konnte bisher allerdings nicht bestätigt werden, denn GTA Online hängt sich ab und an auch mal so auf.

Probiert es einfach mal aus und berichtet uns ob bei Euch eine Besserung aufgetreten ist. Wir freuen uns über Eure Erfahrung.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.