Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-$ an alle Spieler!

GTA 5: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-$ an alle Spieler!

GTA 5: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-$ an alle Spieler!Na das ist doch mal eine Hausnummer. Aufgrund der technischen Probleme zum Start von GTA Online, erhalten alle Spieler 500.000 $ vom Entwickler, als Entschädigung. Das Geld soll in zwei Schritten auf Euer Konto landen, somit in jeweils 250.000 $. Bereits in der kommenden Woche erhalten alle Spieler die erste Zahlung und zum Ende des Monats die zweite horrende Summe.

Neuer Patch und die ersten 250.000 $

Zusätzlich wird in der kommenden Woche Patch 1.04 aufgespielt, der die größten auftretenden Probleme beheben wird. Zudem steht die permanente Lösung des Charakter-Löschen Problems bevor. Wie ist Eure Meinung zu dieser wahnsinngen Summe? Durchsnittlich braucht ein Großteil der Spieler ca. 10 Stunden für 100.000 $. Mit dieser Summe ist es jedem Spieler möglich, sofort die größte Immobilie im Spiel zu erwerben, welche mit 400.000 $ zu Buche schlägt. (Offizielle Quelle )

Geld verdienen in GTA Online

Sollten Euch diese 500.000 $ noch nicht reichen, könnt Ihr mittels unserem GTA Online Geld verdienen Guide noch weitere tausende von Dollar schnell aber nicht immer leicht verdienen. Viel Erfolg.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.