Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Release der PC-Version auf 24. März verschoben

GTA 5: Release der PC-Version auf 24. März verschoben

Auf der offiziellen Seite von Rockstar wurde soeben bekannt gegeben, dass die PC Version sich verschiebt! Was in den letzten Wochen nur ein Gerücht war, hat sich nun bewahrheitet.

Release der PC-Version auf 24. März verschoben

Das Spiel verschiebt sich um fast einen Monat, erst am 24. März, werden PC-Spieler in den Genuss kommen Los Santos unsicher zu machen. Grund dafür sind wohl einige Fehler und mehr Zeit die die Entwickler zum testen benötigen.

GTA 5 Release der PC-Version auf 24. März verschoben

Der Online-Modus wird 30 Spieler unterstützten und die Heists werden von Anfang an verfügbar sein. Die System-Anforderungen für die PC Version findet Ihr in einem separaten Artikel von uns.

Quelle: Rockstar

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.