Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Pre-Load für Xbox One und Playstation 4

GTA 5: Pre-Load für Xbox One und Playstation 4

Morgen, oder besser gesagt heute Nacht ist es soweit. GTA 5 erscheint für die „Next-Gen“ Konsolen Xbox One und Playstation 4 in der Nacht von Montag auf Dienstag. Wer sich das Spiel digital gekauft hat, der kann bereits seit einigen Tagen den Titel herunterladen um pünktlich zu spielen.

GTA 5 Pre-Load für Xbox One und Playstation 4

Das Hauptspiel hat eine Größe von satten 45 GB! Heute erscheint zudem der sogenannte „Day-One-Patch“, welcher auch noch einmal 1,1 GB groß ist. Ordentlich Speicherplatz der verbraucht wird, aber wenn man sich das Spiel anguckt ist das nicht wirklich verwunderlich.

GTA 5 Pre-Load für Xbox One und Playstation 4

PC Spieler müssen sich aber noch ein wenig gedulden, denn diese können erst im kommenden Jahr, am 27. Januar, spielen. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr bereits GTA 5 auf den alten Konsolen geholt und spielt es erneut? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.