Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: PC-Version schafft auch mehr als 60 FPS

GTA 5: PC-Version schafft auch mehr als 60 FPS

Die Konsolen-Versionen von GTA 5 schaffen gerade mal 30 FPS, vor einigen Tagen hat Rockstar einen Trailer in 60 FPS veröffentlicht. Nun tauchte die Frage auf, ob denn die PC-Version auf 60 FPS limitiert ist oder es noch besser geht.

PC-Version schafft auch mehr als 60 FPS

Die Kollegen von PC Gamer weisen nun darauf hin, dass in einem bisher unveröffentlichten Interview von mit Rockstar die Entwickler angegeben haben, dass die PC-Version noch deutlich mehr schafft.

GTA 5 für den PC

Wer also über einen 120 Herz oder 144 Herz Monitor verfügt, der kann sich jetzt schon freuen, denn die recht moderaten Systemanforderungen werden es Euch erlauben die Grafik komplett auszunutzen.

Quelle: PC Gamer

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.