Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: PC-Portierung von den Max Payne 3 Entwicklern?

GTA 5: PC-Portierung von den Max Payne 3 Entwicklern?

Am 27. Januar ist es endlich soweit, GTA 5 wird für den PC erscheinen. Nun gibt es aktuell Gerüchte, dass die PC-Portierung von GTA 5 von den Max Payne 3 Entwicklern entwickelt wird.

PC-Portierung von den Max Payne 3 Entwicklern?

Die griechischen Kollegen von der Seite Alt Tab haben angeblich von einem Rockstar Mitarbeiter erfahren, dass das Entwickler-Team von Max Payne 3 für die Portierung verantwortlich ist.

GTA 5 Trevor

Zwar überzeugte die Story von Max Payne 3 nicht wirklich, doch die technische Umsetzung war durchaus gut. Bisher handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, Rockstar hat das Ganze bisher noch nicht bestätigt.

Quelle: Alt Tab

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.