Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Patch vom 2. Mai

GTA 5: Patch vom 2. Mai

Zu späterer Stunde wurde nun noch am 2. Mai ein Update für GTA 5 veröffentlicht. Dieser behebt laut der Aussage von Rockstar ein paar kleine Fehler und verbessdert die Performance.

GTA 5 Patch vom 2. Mai

Einige Spieler berichten, dass mit dem Patch der Fehler „Code 1“ behoben wurde, welcher in letzter Zeit extrem nervig und einige davon betroffen waren.

Es gibt auch bereits die Patchnotes von Rockstar, welche aber sehr dürftig ausfallen, möglicherweise gibt es im Laufe des nächsten Tages noch weitere Informationen.

Patchnotes zum Update 350.2

  • Fixes to improve game stability and other minor fixes.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.