Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Offizieller Release Termin für PC, Xbox One und PS4 Version

GTA 5: Offizieller Release Termin für PC, Xbox One und PS4 Version

Vor einigen Monaten wurde auf der E3 von Rockstar angekündigt, dass es GTA 5 auch für den PC, wie auch für die Xbox One und Playstation 4 geben wird. Seit dieser Ankündigung wurde es still um diese Versionen des Spiels.

Offizieller Release Termin für PC, Xbox One und PS4 Version

Heute Mittag hat Rockstar nun bekannt gegeben, dass das Spiel für die Xbox One und die Playstation 4 am 18. November erscheinen wird. PC Spieler werden sich noch ein wenig länger gedulden müssen, denn diese Version wird erst im kommenden Jahr, am 27. Januar 2015 veröffentlicht.

Offizieller GTA 5 Release Termin für PC, Xbox One und PS4 Version

Die Remastered-Version wird dabei natürlich eine bessere Grafik bieten. Auch wird es neue Fahrzeuge und Waffen geben, das Schadenssystem wurde überarbeitet und die Sichtweite verbessert und erhöht. Zudem wird auf den Straßen von Los Santos deutlich mehr los sein.

Vorbesteller bekommen zudem einen „kleinen“ Bonus. Sie erhalten 1.00.000 GTA-Dollar, welche gleichermaßen auf den Single- und Multiplayer-Modus aufgeteilt werden. Besitzer der „alten“ Version können zudem Ihre Speicherstände und Charaktere, sowie die eigenen Forstschritte aus GTA Online auf die neuen Plattformen übertragen.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.