Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Offizieller Launch Trailer für Playstation 4 und Xbox One

GTA 5: Offizieller Launch Trailer für Playstation 4 und Xbox One

Kommende Woche, am Dienstag den 18. November, ist es soweit. Dann erscheint GTA 5 endlich für die Playstation 4 und Xbox One. Dabei handelt es sich nicht einfahc nur um eine Neuauflage, sondern es gibt einige neue Features und natürlich eine wesentlich bessere Grafik.

Offizieller GTA 5 Launch Trailer für Playstation 4 und Xbox One

Für viele Spieler dürfte schon alleine der neue First Person Modus ein Kaufgrund sein. Dadurch spielt sich das Spiel komplett anders und die Atmosphäre ist wesentlich dichter. Vor dem Release hat Rockstar jetzt noch den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht. Folgen könnt Ihr Euch diesen angucken.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.