Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Noch dieses Jahr PC Version?

GTA 5: Noch dieses Jahr PC Version?

Bereits seit gestern und ganz offiziell ab heute, dem 17. September laufen weltweit die Konsolen heiss. Grand Theft Auto 5 schlägt alle Superlative und leitet im Bereich Videospiele eine neue Ära ein. Man möchte sich nie wieder, mit Weniger abgeben. Aber das müssen wir auch die nächsten Wochen nicht, denn am 1. Oktober startet GTA Online und wir dürfen noch weitere unzählige Missionen und Raubüberfälle bestreiten. Alle GTA Fans, die leider keine Konsole besitzen, hofften ja bis zum Schluss auf eine parallele PC Version zum heutigen Release, wurden jedoch enttäuscht.

GTA 5: Noch dieses Jahr PC Version?

GTA 5 PC Version in Programmcode aufgetaucht!

Der Code von Grand Theft Auto 5 gibt deutliche Hinweise auf eine PC-Version des Open World-Blockbusters. Zeitgleich mit Veröffentlichung, haben einige Raubkopierer bereits Ausschnitte aus dem Spielcode veröffentlichen können. „Sowohl eine PC-Version als auch eine Version für Sonys Next-Gen-Plattform PS4, deren Codename „Orbis“ lautete, sind hier zu finden. Falls ihr absolute Programmier-Experten seid, könnt ihr euch hier den geleakten Ausschnitt zu Gemüte führen. Aber vielleicht ist der Code auch nur eine gut gemachte Fälschung. Das wäre sicherlich eine Enttäuschung für all die über 350.000 PC-Gamer, die bereits eine Petition für eine PC-Umsetzung unterschrieben haben.“ (Quelle: IGN)

gta5_PC

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.