Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Neue Versionen mehr als 3 Millionen mal verkauft

GTA 5: Neue Versionen mehr als 3 Millionen mal verkauft

Am 18. November war es endlich soweit, GTA 5 erschien für die Xbox One und Playstation 4. Doch handelt es sich hierbei nicht einfach nur um eine Neuauflage, sondern so gibt es einige neue Features, wie beispielsweise den Frist-Person-Modus.

Neue Versionen mehr als 3 Millionen mal verkauft

Nun gibt es die ersten Verkaufszahlen zu den neuen Versionen. Dabei schnitt die Version für die Playstation 4 wesentlich besser ab als die für die Xbox One. Satte 2.189.342 Versionen wurden für die PS4 verkauft, nur 903.978 für die Xbox One. An die Zahlen zu den alten Versionen kommt das aber nicht heran. Für die PS3 und Xbox 360 wurden insgesamt 33 Millionen Versionen verkauft.

GTA 5 mehr als 3 Millionen mal verkauft

Damit kommt man insgesamt auf knapp über 3 Millionen verkaufte Exemplare. Im Januar werden vermutlich noch einmal viele Versionen verkauft, denn am 27. Januar erscheint das Spiel auch für den PC.

Quelle: vgchartz

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.