Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Neue Screenshots aus der PC-Version

GTA 5: Neue Screenshots aus der PC-Version

Am 14. April ist es (hoffentlich) endlich soweit! GTA 5 erscheint auch für den PC und wird wohl die Grafik der aktuellen Konsolen weit übertreffen.

Neue Screenshots aus der PC-Version

Die neuen Bilder, welche von Rockstar veröffentlicht wurden, zeigen wie wunderschön das Spiel aussehen wird, vorausgesetzt Euer PC erfüllt die Systemanforderungen. In unserer Galerie könnt Ihr Euch ein Bild von der kommenden PC-Version machen.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.