Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Möglicher Release am 14. November

GTA 5: Möglicher Release am 14. November

In den letzten Tagen gab es einige Spekulationen rund um GTA 5. So stand im Raum, dass die PC-Version gar nicht erscheinen würde oder der Release weit verschoben wird. Über Twitter hat Rockstar dies aber nun dementiert.

Möglicher Release am 14. November

Nun ist wieder ein möglicher Release Termin aufgetaucht. Dabei sollte man bedenken, dass es keine offizielle Bestätigung gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird, selbst wenn das Datum korrekt wäre.

GTA 5 Möglicher Release am 14. November

Der Großhändler Expertis Gem, welcher in Großbritannien als Distributor für Take 2 zuständig ist, hat GTA 5 für den 14. November gelistet. Allerdings wurde das Datum schnell wieder entfernt. Es ist aber gut möglich, dass der Distributor durchaus vorab Informationen zum Release von den Entwicklern erhält.

Wir sind darauf gespannt wann GTA 5 endlich für den PC und für die Xbox One sowie für die PS4 erscheint. Was denkt Ihr? Wann wird das Spiel endlich für die genannten Plattformen veröffentlicht? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.