Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Minispiele, Zombies und Pferde – Datamining

GTA 5: Minispiele, Zombies und Pferde – Datamining

Die Kollegen von VG247 haben darüber berichtet, dass einige Modder mit der Hilfe des Tools „OpenIV“ einige interessante Dateien gefunden haben. Dabei handelt es sich möglicherweise um kommende Inhalte, welcher bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Minispiele, Zombies und Pferde – Datamining

So wird es wohl weitere Minispiele geben, aber besonders interessant sind die Anmerkungen „Zombie“ und „Pferde“. Wäre es nicht toll mit einem Pferd durch Los Santos zu reiten? Die Vorstellung hat auf jeden Fall etwas.

Aber auch Zombies klingen interessant. Möglicherweise ein neuer Spielmodus, oder das Ganze ist für die offene Welt geplant. In einer Spielwelt wie GTA kann man mit sowas viel Spaß haben, auch als Entwickler.

Doch das Ganze muss nichts bedeuten, es könnten auch Dateien sein, welche nie genutzt und von den Entwicklern gestrichen wurden. Sollte es sich aber um kommende Inhalte handeln werden wir demnächst wohl mehr darüber erfahren.

Quelle: VG247

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.