Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Mehr als 54 Millionen Versionen verkauft

GTA 5: Mehr als 54 Millionen Versionen verkauft

Aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Publisher Take-Two geht hervor, dass GTA 5 überaus erfolgreich war und noch immer ist. Insgesamt wurden mittlerweile mehr als 54 Millionen Versionen verkauft.

Mehr als 54 Millionen Versionen verkauft

Einen Großteil davon machen die älteren Xbox 360 und Playstation 3 Versionen aus. Allerdings wurden alleine im letzten Quartal 2 Millionen Versionen verkauft. Auch die PC-Version war ein voller Erfolg und die Umsetzung hat sich für Publisher und Entwickler gelohnt.

Durch GTA 5 und natürlich auch die anderen Spiele von Take-Two konnte man eine Umsatzsteigerung von 142% verzeichnen. Im Raum stehen satte 34,2 Millionen US-Dollar Gewinn.

Quelle: VG247

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.