Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Mehr als 52 Millionen mal verkauft

GTA 5: Mehr als 52 Millionen mal verkauft

Rockstar hat nun bekannt gegeben, dass mehr als 52 Millionen Exemplare von GTA 5 verkauft wurden. Dies schließt die digitalen Verkäufe mit ein. Auch die Zahl der verkauften PC-Versionen wurde genannt.

GTA 5 mehr als 52 Millionen mal verkauft

So wurde die PC-Version bisher knapp 3 Millionen mal verkauft. Dies klingt gesamt gesehen sehr gering, dennoch ist man bei Publisher Take-Two positiv überrascht. Dennoch muss man sagen, dass GTA 5 sich für die Konsolen wesentlich besser verkauft hat, was natürlich auch daran liegt, dass die PC-Version erst vor kurzer Zeit erschienen ist.

GTA Online Coop Mission

Das nächste Spiel der Grand Theft Auto Reihe wird mit Sicherheit irgendwann erscheinen und man kann mittlerweile durchaus sagen, dass diese Serie mit zu den beliebtesten Spielen überhaupt gehört. Mit diesem Erfolg haben die Entwickler zum Release 1997 mit dem ersten GTA Teil sicherlich nicht gerechnet.

Quelle: VG247

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.