Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Mehr als 34 Millionen verkaufte Versionen

GTA 5: Mehr als 34 Millionen verkaufte Versionen

GTA 5 schlug für die Xbox 360 und Playstation 4 ein wie eine Bombe. Das hat viele nicht verwundert, doch die Verkaufszahlen sind einfach enorm.

Mehr als 34 Millionen verkaufte Versionen

Take-Two CEO Strauss Zelnick gab an, dass sich das Spiel für die alten Konsolen noch immer gut verlauft. So stieg der Absatz von 29 auf insgesamt 34 Millionen verkauften Versionen. Eine wirklich phänomenale Zahl.

Mehr als 34 Millionen verkaute Versionen

Dabei muss man bedenken, dass die Playstation 4 und Xbox One, sowie auch die PC-Version die Verkäufe noch einmal nach oben schrauben wird. Die Erwartungen an GTA 5 waren am Anfang sehr hoch, diese wurden aber auch erfüllt. Wir haben es hier mit einer wirklich überragenden Marke zu tun, die eine Geschichte erzählen kann wie kaum ein anderes Spiel.

Zudem ist der Open-World Faktor motivierend. Man kann hier Wochen verbringen und hat noch nicht alle Ecken der Welt gesehen, alle Geheimnisse gelüftet. Ein rundum sehr gutes Spiel, welches diese Wertschätzung durchaus verdient hat.

Quelle: Gameinformer

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.