Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Mehr als 220 Millionen Versionen der Spiele-Serie

GTA 5: Mehr als 220 Millionen Versionen der Spiele-Serie

Der Publisher Take Two hat nun seinen Finanzbericht veröffentlicht. Aus diesem geht hervor, dass die GTA Serie eine der erfolgreichsten Spiele-Serien überhaupt ist. Mittlerweile wurden über 220 Millionen Versionen ausgeliefert.

Mehr als 220 Millionen Versionen der Spiele-Serie

Dabei muss man jedoch beachten, dass es sich um Versionen von GTA handelt die an Händler geliefert wurden, nicht um direkte Verkäufe. Von den 220 Millionen Versionen sind 54 Millionen GTA 5 zuzurechnen.

Take Two Spiele

Das macht insbesondere GTA 5 zu einem der erfolgreichsten Spiele überhaupt. Aber auch Red Dead Redempteion, auch aus dem Hause Rockstar, hat sich insgesamt 14 Millionen mal verkauft und das Western-Genre revolutioniert.

Quelle: Take Two

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.