Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Mehr als 1 Millionen verkaufte Versionen auf Steam zum Release

GTA 5: Mehr als 1 Millionen verkaufte Versionen auf Steam zum Release

Als GTA 5 für den PC am 14. April veröffentlicht wurde lief nicht alles sauber und reibungslos in der Nacht. Bis jetzt gibt es noch immer einige Probleme mit dem Download. Wer bereits in den Genuss kommt das Spiel zu spielen ist aber hoch erfreut, denn hier gibt es kaum Komplikationen.

Mehr als 1 Millionen verkaufte Versionen auf Steam zum Release

Es gibt nun die erste Zahl zum Release. So sollen insgesamt knapp 1 Millionen Versionen von GTA 5 auf Steam verkauft worden sein. Wenn man Abends schaut wie viele Spieler gleichzeitig online sind ist diese zahl auch nicht verwunderlich.

Wir gratulieren an dieser Stelle Rockstar dazu, obwohl man anmerken muss, dass diese Zahlen nicht für sich alleine stehen. Wie viele Versionen direkt über den Rockstar Social Club aktiviert wurden, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Aus diesen Ländern kommen die Spieler

Zusätzlich gibt es auch Informationen darüber woher die Spieler der PC Version stammen. Auf Platz stehen natürlich die USA, gefolgt von China und dem vereinigten Königreich. Auf Platz 5 ist tatsächlich auch schon Deutschland zu finden, vor Brasilien, Kanada und Schweden.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.