Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Limitierte Sountrack Edition angekündigt

GTA 5: Limitierte Sountrack Edition angekündigt

Rockstar hat auf der offiziellen Seite eine Limitierte Sountrack-Edition angekündigt. Der Sound und die Musik in GTA 5 ist überragend, wer davon nicht genug bekommen kann, der kann sich ab dem 09. Dezember 2014 The Music of Grand Theft Auto 5 bestellen.

Limitierte Sountrack Edition angekündigt

Es handelt sich hierbei um eine Sammlung der verschiedenen Radiosender in GTA 5. Insgesamt werden 59 Songs enthalten sein. Wer es klassisch mag, der kann neben der CD-Version auch die Vinyl-Edition bestellen. Diese enthält zusätzlich auch noch ein Booklet und ein Poster. Die CD-Version enthält noch einen USB-Stick in Goldbarren-Form.

GTA 5 Limitierter Soundtrack

Der Preis ist bisher nicht bekannt, aber diese Limitierte Sountrack Edition wird auf 5.000 Exemplare beschränkt sein. Also, schlagt am 09. Dezember schnell zu, das Angebot ist stark begrenzt.

Quelle: Rockstar

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.