Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Leak zum kommenden Heist-Update

GTA 5: Leak zum kommenden Heist-Update

Die Kollegen von Latintimes berichten von einem Leak zu dem kommenden Heist-Update. Bisher kursierte das Gerücht, dass dieses irgendwann gegen Weihnachten wohl erscheinen soll, nun wird auch das erste mal ein Datum genannt, nämlich der 23. Dezember.

Leak zum kommenden Heist-Update

Das DLC wird wohl kostenlos sein und neben Schnee und winterlicher Bekleidung auch allerhand neue Missionen und Action in das Spiel bringen. Darunter Banküberfälle, neue Ausrüstungsgegenstände und mehr!

GTA 5 Heist Update Leak

Bisher ist das Ganze aber noch nicht von Rockstar offiziell bestätigt worden, wobei sie diese Gerüchte wahrscheinlich auch nicht kommentieren werden. Passen würde es aber, denn über Weihnachten und Neujahr haben gewohnt mehr Spieler Zeit zum spielen und würden dann einige Stunden mehr in GTA Online verbringen.

Quelle: Latintimes

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.