Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der Dataminer „LondonTown2204“ hat nun einen sehr konkreten Hinweis gefunden.

Leak zu möglichem Story-DLC?

Er hat ein Menü gefunden über welches die installierten DLCs angewählt werden können. Dabei ist er auf eine Meldung gestoßen, welcher darauf hinweißt, dass ein Story-DLC fehlt und nicht gestartet werden kann.

GTA 5 Story DLC Leak

Dieses DLC Managment-System ist laut „LondonTown2204“ exklusiv für den Singleplayer. Wir könnten uns demnächst also vielleicht über neue Geschichten in GTA 5 freuen, eine offizielle Bestätigung von Rockstar fehlt allerdings noch.

Quelle: neogaf.com

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5 Lowrider Update

GTA 5: Lowrider Update jetzt verfügbar

Das neuste Update für GTA Online bringt Benny’s Original Motor Works in das Spiel, welches eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.