Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5 – keine PC Version zum Release ?

GTA 5 – keine PC Version zum Release ?

Im Internet kursieren zur Zeit exklusive Bilder aus einem Sony Lager in London von einem Werbeplakat für Grand Theft Auto 5. Auf dem geleakten Plakat sind Anzeichen für das Releasedatum sowie auch den Plattformen zu finden. Wenn wir den hier gezeigten Bildern Glauben schenken dürfen, wird es keine parallele PC Version den fünften Teil geben.

Leider sind nur das XBox 360 und Playstation 3 Symbol erkennbar. Verwundern dürfte uns diese Politik jedoch nicht, denn auch die letzten GTA Teile erschienen zu erst exklusiv als Konsolen-Version. Eine PC Version spendierte RockStar erst wesentlich später und mit erheblichen Performance Schwierigkeiten.

Leak GTA 5

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.