Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Jetzt schon durch Los Santos auf der 3D Karte

GTA 5: Jetzt schon durch Los Santos auf der 3D Karte

GTA 5 Screenshot - GTA VFindige und insbesondere kreative Fans von Grand Theft Auto 5 präsentieren uns nun eine erste drei dimensionale Karte der zukünftigen Spielwelt und lassen uns schon ansatzweise erahnen, wie groß der kommende Blockbuster wird. In den letzten Tagen häufen sich natürlich die Ankündigungen und neuen Informationen, so dass bereits viele Fans Ihren Empfang gänzlich eingestellt haben, um nicht unweigerlich zu viel des Inhalts zu erfahren. Besonders diverse Leaks stehen nun auch bei vielen Fans stark in der Kritik und genau 2 Wochen vor Start des Spiels, möchten viele GTA 5 Fans die Informationsflut eindämmen. Eine Superlative sollten wir jedoch noch einmal erwähnen, denn mittlerweile übertrumpfen die Vorbestellungen von GTA 5 mit weit über 2,5 Millionen alles bisher dagewesene. 

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.