Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: In den Top 10 der beliebtesten Spiele auf Youtube

GTA 5: In den Top 10 der beliebtesten Spiele auf Youtube

GTA 5 ist beliebt bei den Spielern und das nicht erst seit der PC-Version. In der Washington Post wurde von Youtube nun bekannt gegeben, welche Spiele auf der Video-Plattform am beliebtesten sind.

Die Top 10 der beliebtesten Spiele auf Youtube

Wer hätte es geahnt, auf Platz ist natürlich das Klötzchen-Spiel Minecraft. Durch unzählige Modifikationen ist hier Langeweile eigentlich ein Fremdwort. Direkt dahinter ist auch schon GTA 5 zu finden, gefolgt von League of Legends und Call of Duty.

  1. Minecraft
  2. Grand Theft Auto
  3. League of Legends
  4. Call of Duty
  5. FIFA
  6. Garry’s Mod
  7. The Sims
  8. Five Nights at Freddy’s
  9. Puzzles & Dragon
  10. Dota 2

Wie sieht es mit Euren Interessen aus? Was schaut Ihr am liebsten auf Youtube? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Ein Kommentar

  1. Momentan in der Reihenfolge: GTA5, Diablo3 und WoW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.