Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: iFruit App für Android, Vorsicht Pishing!

GTA 5: iFruit App für Android, Vorsicht Pishing!

Hunderttausende Spieler weltweit, warten auf die offizielle iFruit App für das Android Betriebssystem und sicherlich genauso viele für das Windows Phone. Während Apple Benutzer und iphone Besitzer bereits die kostenlose App benutzen dürfen, warten Samsung und CO. Besitzer auf den Release der iFruit App für Android.

Gefälschte iFruit App für Android im Store

Diesen Zustand haben auch die dunklen Schafe und zwielichtige Gesellen im Internet sich nun zu nutzen gemacht und gefälschte Apps um google internen App Store angeboten.  Googleplay führte am Wochenende gleiche eine ganze Armada von gefälschten ifruit Apps für Android. Mittlerweile sind bereits wieder viele „Pishing Apps“ gelöscht worden, jedoch werden die Betrüger bis zum offiziellen Release, diesen Bedarf der Spieler weiter ausnutzen wollen.

Offizieller iFruit App für Android Link

Achtet also darauf, das Ihr nur über die offizielle Seite von Rockstar, Euch die App herunterladet. Noch ist die App nicht verfügbar, aber Ihr solltet diese Seite im Auge behalten. Wir informieren Euch natürlich auch darüber, sobald die App verfügbar ist.

Offizieller Link:  http://www.rockstargames.com/V/downloads

iFruit App für Android

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

2 Kommentare

  1. Ich kann es einfach nicht verstehen. Man wartet 5 laaaannngggeee Jahre für dieses absolut geile Spiel, muss sich erst eine PS3 kaufen damit man nicht noch ein Jahr warten muss und dann bekommt man nicht einmal die App für Android…..Ich empfinde es als riesengroße Frechheit.

    • Da gebe ich dir recht. Ich empfinde es auch als eine Frechheit. Das Android warten muss, ist man leider schon gewohnt.

      Was mich aber viel mehr stört, ist der Fakt, dass der Social Club (Ingame bei XBox 360) oft nicht erreichbar ist und ich somit keine Fotos machen kann oder die Börse nicht funktioniert. Ich glaube weniger, dass es an meiner WLAN-Verbindung oder KabelDeutschland liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.