Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: iCEnhancer wird auch für PC-Version entwickelt

GTA 5: iCEnhancer wird auch für PC-Version entwickelt

Der Franzose Hayssam Keilany hat mit der Modifikation iCEnhancer für GTA 4 das Spielerlebnis für viele verbessert. Die normale Grafik des Spiels wirkte an vielen Stellen alt und wenig zeitgemäß.

iCEnhancer wird auch für PC-Version entwickelt

Die Grafik-Mod iCEnhancer hat das Spiel zu einer Augenweide gemacht, natürlich nur entsprechender Leistung des eigenen Computers. Über Facebook hat er nun angekündigt, dass er auch für die PC-Version von GTA 5 iCEnhancer entwickeln möchte.

iCEnhancer wird auch für PC-Version entwickelt

Derzeit wisse er aber noch nicht genau was die PC-Version schlussendlich alles kann. Sicher ist nur, er möchte mit seiner Modifikation das Spiel verschönern. Auch soll es viele verschiedene Möglichkeiten geben die Mod dann nach individuellen Wünschen selber anzupassen.

Folgend ein kurzes Video, welches Euch die Power von iCEnhancer für GTA 4 zeigt.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.