Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Heists mit einigen Launch-Problemen

GTA 5: Heists mit einigen Launch-Problemen

Die Heists für GTA 5 sind da! Diese wurden vor scheinbar einer Ewigkeit das erste mal angekündigt und haben nun endlich den Weg in das Spiel gefunden. Doch problemlos lief das Update leider nicht ganz.

Heists mit einigen Launch-Problemen

Positiv war, dass das Update am Anfang nicht sofort für alle Spieler bereit stand, sondern man einzelnen Spielergruppen erlaubt hatte die Heists herunterzuladen. Doch ganz ohne Probleme ging es dann leider doch nicht.

GTA 5 Heists mit einigen Launch-Problemen

So gab es gestern Abend vermehrt Verbindungsprobleme, einige Spieler berichteten davon, dass sie im Singleplayer auf einmal keine Fahrzeuge mehr hatten. Andere konnten GTA Online nicht starten.

Auf der offiziellen Support-Seite von Rockstar ist man sich den Problemen bewusst und versucht diese schnellstmöglich zu beheben.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.