Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Heists erscheinen Anfang 2015

GTA 5: Heists erscheinen Anfang 2015

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass die Heist-Missionen in GTA Online noch in diesem Jahr vor Weihnachten als kostenloses DLC erscheinen sollen. Dies ist aber nicht der Fall.

Release Anfang 2015

Kostenlos werden zwar die Inhalte sein, aber nicht ehr in diesem Jahr erscheinen. Dies hat Rockstar auf der offiziellen Seite bekannt gegeben. Anfang 2015 soll es dann aber endlich soweit sein. Um uns ein wenig darauf einzustimmen haben die Entwickler auch einen kurzen Trailer veröffentlicht.

Die Missionen sollen deutlich komplexer als die bisherigen sein. So muss jeder Spieler eine bestimmte Rolle ausfüllen, hohe Konzentration und Kommunikation ist gefragt, damit die Raubzüge erfolgreich sind.

Wir freuen uns bereits sehr auf die Heist-Missionen, Ihr auch? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: Rockstar

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.