Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Heist-Update kann nun heruntergeladen werden

GTA 5: Heist-Update kann nun heruntergeladen werden

Das Heist-Update für GTA Online ist endlich verfügbar, für sämtliche Konsolen-Versionen! Endlich, mag da manch einer sagen, denn die Heists wurden das erste mal bereits vor sehr langer Zeit angekündigt.

Heist-Update kann nun heruntergeladen werden

Das Heist-Update ist für die PS3 und Xbox 360 1,6 Gigabyte, für PS4 und Xbox One 4,8 Gigabyte groß. Bevor Ihr also loslegen könnt müsst Ihr einige Daten herunterladen.

GTA 5 Heists

PC-Spieler müssen sich derweil leider noch ein bisschen gedulden, der eigentliche Release-Termin ist vor einigen Tagen erneut verschoben worden. Am 14. April soll es nun aber soweit sein, dass auch PC-Spieler in den Genuss von GTA 5 kommen sollen. Die Heists sollen dabei gleich zum Release verfügbar sein.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.