Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Heist-Trailer für PC Version versehentlich veröffentlicht

GTA 5: Heist-Trailer für PC Version versehentlich veröffentlicht

Die Kollegen von Playmassive berichten darüber, dass Rockstar Russland aus Versehen den Trailer für die Heists der PC-Version veröffentlicht haben. Dieser war für wenige Minuten zu sehen, danach wurde das Video wieder auf „nicht gelistet“ gesetzt.

Heist-Trailer für PC Version versehentlich veröffentlicht

Am 14. April ist es endlich für die PC-Spieler soweit, GTA 5 erscheint nach langer Wartezeit und einigen Verschiebungen. Bereits gestern hat Rockstar einen neuen Trailer in 60 FPS veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.