Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Heist-Missionen könnten noch vor Weihnachten erscheinen

GTA 5: Heist-Missionen könnten noch vor Weihnachten erscheinen

GTA 5 für die Playstation 4 und Xbox One ist ein voller Erfolg, mittlerweile wurden bereits über 3 Millionen neue Versionen verkauft. Nun gibt es Anzeichen dafür, dass noch vor Weihnachten die lang ersehnten Heist-Missionen in das Spiel kommen könnten.

Heist-Missionen könnten noch vor Weihnachten erscheinen

Rockstar hat die Aussage getroffen, dass die Missionen mit dem ersten großen Update erscheinen werden, dies könnte durchaus noch vor Weihnachten der Fall sein. Die Spieler würde es auf jeden Fall freuen, denn über die Feiertage haben die meisten genug Zeit um mal ausführlich und länger zu spielen.

GTA 5 Zeppelin

In den Dateien von Patch 1.04 haben Dataminer zudem Informationen zu diversen Christmas-DLCs gefunden. So wird es wohl eine dicke Schneedecke über Los Santos geben. Auch der Weihnachtsmann, Rentiere und Elfen werden Ihren Autritt haben.

Quelle: Playfront

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.