Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Grand Craft Mine Theft – GTA im Minecraft-Universum

GTA 5: Grand Craft Mine Theft – GTA im Minecraft-Universum

Auf dem Youtube Kanal von Comedy Central wurde nun ein interessantes und unterhaltsames Video hochgeladen. Die Erstelle, welche sich „Pixelheads“ nennen zeigen in Ihrem Video was passiert, wenn unschuldige Minecraft-Figuren in der Welt von GTA landen.

Grand Craft Mine Theft – GTA im Minecraft-Universum

Alles fängt ganz harmlos an, die beiden Freunde bauen zusammen in Minecraft und haben Spaß. Doch dann fallen sie durch ein Dimensionsloch direkt in die Welt von GTA. Dort angekommen sind sie total überrascht von den Möglichkeiten und leben sich recht schnell in der neuen Welt ein.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.