Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Grafikvergleich-Video zwischen PS3 und PS4

GTA 5: Grafikvergleich-Video zwischen PS3 und PS4

In einigen Tagen ist es endlich soweit! GTA 5 erscheint für die Playstation 4 und die Xbox One am 18. November. Neben einigen neuen Features, wie zum Beispiel den First-Person-Modus, wird es auch eine aufpolierte Grafik geben.

GTA 5 Grafikvergleich-Video zwischen PS3 und PS4

Die Kollegen von IGN haben nun ein Video veröffentlicht, welches die deutlichen Unterschiede zeigt. Zwar war die Grafik auf der PS3/Xbox360 nicht schlecht, kann aber mit den aktuellen Konsolen und später auch mit dem PC, nicht mithalten.

Besonders bei den Details fällt der Unterschied enorm auf. Bereits in der ersten Szene fällt auf, dass die Grafik auf der Playstation 4 Version wesentlich besser und die Welt deutlich lebendiger aussieht. Folgend könnt Ihr Euch das Video angucken und selbst ein Urteil bilden.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.