Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Grafikvergleich der verschiedenen Versionen

GTA 5: Grafikvergleich der verschiedenen Versionen

Die Kollegen von Gamersky haben nun einige Bilder veröffentlicht, welche eindrucksvoll den Unterschied der Grafik der verschiedenen Versionen zeigt.

Grafikvergleich der verschiedenen Versionen

Am 14. April erscheint die PC-Version endlich bei uns, sofern Rockstar den Release nicht wieder verschiebt. Zeit sich also mal die Unterschiede der Grafik anzugucken. Der größte Unterschied besteht natürlich bei den alten PS3 und Xbox 360 Versionen im Gegensatz zu PS4 und Xbox One.

Doch auch zwischen den „neuen“ Versionen und der PC-Version gibt es einige Unterschiede, diese sieht an einigen Stellen deutlich besser aus und holt wirklich alles aus der Engine raus. Wer also Wert auf Grafik legt, der wird um die PC-Version nicht drum herum kommen.

Folgend könnt Ihr Euch in unserer Galerie die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen angucken.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.