Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Es wird einen Day One Patch geben

GTA 5: Es wird einen Day One Patch geben

Mittlerweile ist es leider schon Standard, dass es bei vielen neuen Spielen einen Day One Patch gibt. Damit ist meist ein essentielles Update gemeint, welches häufig zudem sehr groß ausfällt. Spieler mit einer schlechten Internetverbindung haben da das Nachsehen.

Es wird einen GTA 5 Day One Patch geben

Auch für GTA 5 wird es wohl einen Day One Patch geben, so meldet es zumindest ein bekannter Dataminer. Doch dieser wird nur um die 58 MB groß sein, also keine große Sache.

Der Hintergrund des kleinen Updates ist es finale Bugfixes und Lösungen für Probleme in das Spiel zu bringen. Der Download wird aber auf jeden Fall zwingend erforderlich sein. Ohne den kleinen Day One Patch werdet Ihr GTA 5 nicht spielen können.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.